Danke an Möbel Kleinmanns!

on Montag, 02 Juli 2018.

Die Möbel Kleinmanns Paten- Aufrufaktion mit dem Tiergarten Kleve ist eine klare Herzenssache.

Danke an Möbel Kleinmanns!

Am vergangenen Wochenende fand die Möbel Kleinmanns  Tierpaten - Aktion in freundschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Tiergarten Kleve einen geselligen Abschluss. Immerhin  9 Paten ließen sich für eine Patenschaft begeistern, vom Frettchen, Erdmännchen, Stachelschwein bis hin zu den Poitou-Eseln. Von dem Jahresbeitrag übernahm Kleinmanns noch einen Monatsbeitrag und ging mit gutem Beispiel voran, das Möbelhaus hat als Patentier die Poitou-Eseldame „DouDoune“.

 

Kaffee & Kuchen, ein interessanter Rundgang durch den Park und seine Tierwelt inklusive Foto-Shooting sorgten für einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag. Das abschließende BBQ in geselliger Runde dauerte dann noch bis in die frühen Abendstunden.

 

Dietmar Cornelissen, Betriebsleiter des Tiergartens Kleve: „Das war insgesamt eine klasse Aktion, von der Osteraktion bis hin zum Patenaufruf und jetzt das Patenfest,  besser geht es nicht“. So sieht es auch die stellvertretende Betriebsleiterin Christine Oster: „Wir  freuen uns über den großen Zuspruch, den diese  Kleinmanns- Aktion bekommen hat. Und wir sind begeistert davon, dass der Unternehmer Gerd Kleinmanns mit seinem Team  sich für den Tiergarten so sehr engagiert“.

 

„Gemeinsam mit der Marketing Frau des Hauses Kleinmanns, Dorothea Heeks, möchte ich  noch ein Dankeschön an alle anderen Sponsoren, die sich für den Tiergarten einsetzen und unterstützen, aussprechen. Und natürlich freuen wir uns immer über weitere tatkräftige Hilfe und noch mehr Tierpaten“.

 

Gerd Kleinmanns: „Das Dankeschön kann ich nur an den Tiergarten Kleve zurückgeben, das war wirklich eine runde Sache. Nein mehr,  das war eine richtige Herzensangelegenheit“. 

 

Möbel Kleinmanns hat die Firma Niederrhein Medien beauftragt, zwei kurze Filme über diese fantastische Aktion zu produzieren. Diese Filme können Sie sich auf der Facebook-Seite von Möbel Kleinmanns ansehen oder auch unter folgendem Link herunterladen:

 

https://www.magentacloud.de/share/7v3oe3amf3

 

Kleve, den 29.06.2018